CBD Versandart

Versandbearbeitungszeit

Alle Thegreenlab-Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihre Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen eintreffen.

Die Bearbeitung umfasst die Zeit, die wir benötigen, um Ihre Bestellungen vorzubereiten und bei der Schweizerischen Post für den Versand einzureichen. Wir bemühen uns, alle Bestellungen, die vor 15:00 Uhr (GMT+1) eingehen, noch am selben Tag zu bearbeiten, damit sie so schnell wie möglich an Sie geliefert werden. Sollten wir zufällig mit einer erheblichen Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung rechnen, werden wir Sie unter der E-Mail-Adresse und Telefonnummer kontaktieren, die Sie beim Bezahlvorgang angegeben haben.

CBD-Lieferoption

Unser Hauptziel bei Thegreenlab ist es, sicherzustellen, dass Ihre CBD-Kauf und vor allem die Lieferung verlaufen reibungslos. Dies ist eine Regelung, die uns in unserer Lieferpolitik wichtig ist.
Sie können zwischen einer A-Post-Sendung ohne Sendungsverfolgung und einer Priority-Sendung mit Sendungsverfolgung gegen Unterschrift wählen (empfohlen).

Preise und Lieferoptionen in der Schweiz

delivery cbd, cbd versandart

Beschädigte Artikel

Bei Thegreenlab ergreifen wir bei der Verpackung zusätzliche Schritte, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte beim Transport sicher sind und im gleichen Zustand bei Ihnen zu Hause ankommen. Wir verstehen jedoch, dass Unfälle passieren können. Wenn Ihr Paket beschädigt ankommt, kontaktieren Sie The Green Lab bitte über die folgenden Kanäle:

Telefon: +41 78 973 58 98

WhatsApp: +41 78 973 58 98

E-Mail: sav@thegreenlab.ch

Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, legen Sie bitte einen fotografischen Beweis vor, dass Ihre Artikel, der Versandbehälter oder die Produktverpackung beschädigt sind. Wir werden unser Bestes tun, um Probleme mit beschädigten Artikeln zu beheben. Dies kann je nach den Umständen einen Ersatz oder eine Rückerstattung Ihres Kaufs umfassen. Versandkosten, die Ihnen bei der Rücksendung Ihrer Produkte entstehen, sind nicht erstattungsfähig. Destock CBD ist nicht für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Möchten Sie uns Ihre Fragen direkt stellen? Wenn Sie Fragen zu unseren Richtlinien für die Bestellung, den Versand, die Rückgabe oder die Rückerstattung von Artikeln bei Destock CBD haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:

Telefon: +41 78 973 58 98

WhatsApp: +41 78 973 58 98

E-Mail: sav@thegreenlab.ch

Unser großartiges Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung! Wir stehen Ihnen Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und auf Ihre Anliegen einzugehen. Denken Sie daran, dass wir an Wochenenden und Feiertagen nicht antworten.